Mythos über vaginale Untersuchungen während der Schwangerschaft

29. 05. 2022
6. Internationale Konferenz für Exopolitik, Geschichte und Spiritualität

Sind vaginale Untersuchungen während der Schwangerschaft notwendig? Was dient es und was kann daraus gelernt werden? Machen sie überhaupt Sinn? Die Antworten finden Sie im Artikel über Mythen über vaginale Untersuchungen während der Schwangerschaft von Robin Elise Weiss.

Es gibt einen Mythos, der von der Firma behauptet wird, dass vaginale Untersuchung gegen Ende der Schwangerschaft vorteilhaft ist. Allgemein wird angenommen, dass eine vaginale Untersuchung verwendet werden kann, um zu bestimmen, ob eine frühe Geburt beginnen wird. Das ist nicht wahr.

Viele Ärzte führen zu Beginn der Schwangerschaft eine vaginale Erstuntersuchung durch, um Zäpfentücher und andere Tests durchzuführen. Dann machen sie erst 36. Woche, es sei denn, es gibt irgendwelche Komplikationen, die eine weitere Untersuchung oder Beurteilung der zervikalen Bedingung erfordern würden. Wenn Ihr Arzt bei jedem Besuch eine vaginale Untersuchung durchführen möchte, sollten Sie ihn wahrscheinlich fragen, warum.

Vaginaluntersuchungen können messen:

Dilatation: Wie offen ist das Abendessen? 10 Zentimeter ist am meisten.

Reife: Zervikale Konsistenz. Am Anfang ist es hart wie die Nasenspitze, erweicht und ist wie der Ohrläppchen, schließlich wie die Innenseite des Gesichts.

Verkürzung des Zäpfchens: Bedeutet, wie lange das Suppositorium ist. Stellen Sie sich das Suppositorium als einen Trichter vor, der ungefähr zwei Zoll misst, bedeutet 50% Trunkierung, dass das Suppositorium ungefähr einen Zoll lang ist. Wenn sich die Taube ausdehnt und weich wird, verkürzt sie die Länge.

Position: Position des Fötus in Bezug auf das Becken, gemessen in Plus und Minen. Der Fötus, der eine Nullstelle hat, wird so genannt, ein Fötus mit negativen Positionsnummern soll schwimmen. Positive Zahlen sagen, dass das Baby erlischt.

Position des Kindes: Je nach den Schädelnähten des Kopfes des Fötus ist es möglich, die Richtung zu bestimmen, in der das Kind ein Gesicht hat, entsprechend den Vorder- und Rückspringbrunnen, die eine andere Form haben.

Zervikale Position: Das Suppositorium bewegt sich von hinten nach vorne.

Was diese Gleichung wünschenswert lässt, ist etwas, das nicht immer greifbar ist. Viele Menschen versuchen diese Information aus vaginalen Untersuchungen zu verwenden, um zu bestimmen, wann die Geburt beginnt oder ob die Frucht das Becken passiert usw. Die vaginale Untersuchung kann diese Dinge jedoch nicht einfach messen.

Beim Stillen geht es einfach nicht um ein Zäpfchen, das geweitet oder aufgeweicht ist. Eine Frau kann sehr offen sein und nicht vor oder vor dem geplanten Datum geboren werden. Ich persönlich kannte eine Frau, die für 6 Zentimeter pro Woche offen war. Und dann gibt es Frauen, die mich unglücklich nennen, dass ihr Hals hoch und geschlossen ist und dass ihr Baby nicht so bald geboren wird, und dann gehe ich in 24 Stunden, um zu gebären! Vaginaluntersuchungen sind kein guter Indikator, wenn die Geburt beginnt.

Die Durchführung vaginaler Untersuchungen zur Bestimmung der Eignung einer vaginalen Entbindung ist aus vielen Gründen in der Regel nicht sehr genau. Erstens vernachlässigen sie den Lieferfaktor und die Positionierung. Während der Geburt ist es für den Kopf des Kindes natürlich, das Becken zu formen und zu bewegen. Wenn es in der frühen Schwangerschaft getan wird, vergisst es auch die Rolle von Hormonen wie Relaxin, die dem Becken helfen, flexibel zu sein. Die einzige wirkliche Ausnahme ist der Fall einer sehr seltsam strukturierten Pfanne. Zum Beispiel eine Mutter, die bei einem Autounfall einen Beckenunfall erlitten hat, oder eine Frau mit spezifischen Knochenproblemen, die bei schlechter Ernährung während der Wachstumsphase häufiger auftritt.

Vaginaluntersuchungen während der Wehen können nicht genau sagen, wie nahe Sie sind, besonders wenn die Fetuspackungen bereits geplatzt sind. Vaginaluntersuchungen bei der Geburt auf ein Minimum zu halten ist mehr als eine gute Idee.

Es gibt wirklich keinen guten Grund für die meisten Frauen, vaginale Untersuchungen routinemäßig durchzuführen. Gibt es Gründe dafür, keine vaginale Untersuchung zu machen? Sie sind.

Vaginaluntersuchungen erhöhen das Infektionsrisiko, auch wenn es mit Vorsicht und mit sterilen Handschuhen etc. durchgeführt wird. Drücken von normalen Bakterien in der Scheide bis zum Zäpfchen. Es besteht auch ein erhöhtes Risiko, den Fötus zu reißen. Einige Ärzte machen routinemäßig das, was man den unteren Teil der fetalen Hüllen freigibt. Hamiltons Berührung], die den Fetussack einfach vom Zäpfchen trennt. Die Idee ist, dass es die Produktion von Prostaglandinen stimuliert und dabei hilft, abzulaufen und den Gebärmutterhals zu reizen, wodurch er sich verkürzt. Dies hat sich nicht für alle als effektiv erwiesen, und es hat auch seine eigenen Risiken.

Denn nur Sie und Ihr Arzt können entscheiden, was für Sie richtig ist. Einige Frauen lehnen eine vaginale Untersuchung in der Schwangerschaft ab, andere wollen diese Untersuchung erst nach 40 durchführen. Woche oder andere Woche oder zu jeder Zeit, wenn sie zustimmen.

 

Ähnliche Artikel